MITTERNACHTS-HORROR--KETTEN DES TODES

ebook Ein Mystery-Roman

By Arlene Fitzgerald

cover image of MITTERNACHTS-HORROR--KETTEN DES TODES

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die Gefahr schwebte wie ein schwarzer Schatten über Nodlaig McConnell, seit sie dem attraktiven, aber mysteriösen Fremden begegnet war. Er schien sich sehr für sie zu interessieren, besonders für die halbmondförmige Narbe auf ihrer Schulter. Was es damit auf sich hatte, erfuhr Nodlaig erst, als es beinahe schon zu spät war: In dem uralten irischen Schloss Blackthorn Castle wurde ihr Leben zu einem Alptraum ungewisser Ängste und körperlicher Gefahren. Ihr Schicksal schien unlösbar verbunden zu sein mit den Qualen einer rätselhaften schönen Frau, deren Geist die düsteren Schlossgewölbe heimsuchte...

 

Der Mystery-Roman Ketten des Todes von Arlene Fitzgerald erschien erstmals im Jahr 1977; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1978.

Der Apex-Verlag veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Klassikers der Grusel-Literatur in seiner Reihe MITTERNACHTS-HORROR.

MITTERNACHTS-HORROR--KETTEN DES TODES