10 MÄCHTIGE Tipps für mehr Achtsamkeit

ebook Auschnitt aus dem Buch "Das LasterLeben der Anderen"

By Dennis Kuhl

cover image of 10 MÄCHTIGE Tipps für mehr Achtsamkeit

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ein Auschnitt aus dem Buch " Das LasterLeben der Anderen" Hier einmal in Kompakt zusammen gefügt. Mit hohem Kostennutzen Faktor für Dich Preiswert optimiert! Ohne viel SchnickSchnack. Es geht immer um die Frage: "Was wollen wir im Leben und wie erreichen wir mehr Qualität und Glück in unseren Lebens-Momenten." Arbeitsbuch in Taschenbuch Format. Damit man einfach mal schnell was zur Hand hat, um seine Gedanken zu FOKUSSIEREN und den Kopf für mehr Achtsamkeit zu sensibilisieren. Alles was man benötigen kann, um aufzuwachen und mehr Freude in seiner Welt zu erleben. Den Tag mit einem Lächeln starten. Diese Sätze haben für mich eine tiefe Bedeutung. Für Dich bald auch, wenn du dich für die Freiheit entscheidest selbständig zu handeln. Deine Fähigkeiten lernst du nicht an einem Tag. Deine Zeit ist deine Zeit. Viel Spaß wünsche ich dir mit diesem Kurzbuch:)
10 MÄCHTIGE Tipps für mehr Achtsamkeit