AUS DUNKLER TIEFE

ebook Ein Horror-Roman

By Michael T. Hinkemeyer

cover image of AUS DUNKLER TIEFE

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Für Ken Adamson war die Welt in Ordnung - bis er mit seiner Frau und den beiden Kindern in das große alte Haus auf der Klippe zog. Dann ereigneten sich seltsame, unheimliche Dinge - wie der Schatten, der auf den Strand fiel, obgleich kein Körper da war, der einen Schatten hätte werfen können. Und im Keller rührte sich etwas, körperlos, verschwommen, aber erdrückend wie dichter Nebel. Jenny, Kens fünfjährige Tochter, schien sich in ihrem Wesen zu verändern.

Anfangs weigerte sich Ken, diese Veränderungen zur Kenntnis zu nehmen. Aber es geschah zu viel, und stets betraf es in irgendeiner Form Jenny. Das Haus, irgendetwas in dem Haus, hatte es auf Jenny abgesehen...

 

Der Roman Aus dunkler Tiefe des US-amerikanischen Autors Michael T. Hinkemeyer (erstmals im Jahr 1974 veröffentlicht) gilt als Klassiker des modernen Horrors und erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX HORROR.

AUS DUNKLER TIEFE