Brieko übernimmt die wilde Pferde

ebook

By Doreen Hase

cover image of Brieko übernimmt die wilde Pferde

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Paul ist mit 14. Jahre auf Reisen gegangen, um die Ranch seines Onkels Richard zu retten. Ihm wurde sein Pferd gestohlen und dann doch wieder gegeben. Unterwegs traf er, einen Alten bekannten, den er zuerst nicht über dem Weg traute. Das größte für Paul war, als er gefragt wurde, ob er, der Patenonkel von Pedros Kind sein möchte. Pedro wurde für Paul ein sehr guter Freund. Auf der Pferde Ausstellung gewann Paul, alle drei Aufgaben. Seit diesem Tag an ist Brieko im Zuchtprogramm aufgenommen worden.
Brieko übernimmt die wilde Pferde