Das Rätsel der Spielkarten

ebook

By Walther Kabel

cover image of Das Rätsel der Spielkarten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
mehrbuch-Weltliteratur! eBooks, die nie in Vergessenheit geraten sollten. Der Leser besinnt sich: Eva, die Sünde ...! Die aschblonde Eva Larda, ein Satan in Weibsgestalt, Abenteurerin ganz großen Stils, Mörderin, ohne Erbarmen ... Hatte die Freundin und Helfershelferin beseitigt, hatte die wertvollsten Hochzeitsgeschenke aus der Walldorfschen Wohnung, Uhlandstraße 18, unter unseren Augen gestohlen und die Beute dann im Heim des jungen Paares aus Eifersucht als ehemalige Geliebte Theo von Balkwitz' nebst anderem als niederträchtige Überraschung aufgebaut.
Das Rätsel der Spielkarten