Das weiße Gift

ebook 100 Gruende warum Zucker die Gesundheit ruiniert

By Alessandro Dallmann

cover image of Das weiße Gift

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
100 Gründe – das können schon eben so viele schwerwiegend geschädigte Zähne sein, doch darauf allein beschränkt sich die ruinöse Wirkung des begehrten Süßstoffs nicht. Dass die Zahngesundheit schon im Mutterleib dadurch langfristig arg beeinträchtigt werden kann, gestattet einen tiefen Blick auf die fatale Wirkung des geschätzten Energielieferanten. Dabei könnte sie in Anbetracht der zahlreichen Ersatzmöglichkeiten auch vermieden werden, und es stimmt auch nicht so ganz. Zu viel davon kann durchaus die Leistungsfähigkeit einschränken und sogar zu Depressionen führen. Mit dem geregelten Blutdruck legt er sich gerne an, belastet den Darm und wird selbst für den Haarausfall verantwortlich gemacht – zumindest dann, wenn man über den schlimmen weißen Industriezucker spricht.
Das weiße Gift