Des Drachen willfährige Opfergabe

ebook The Last Dragons

By Ines Johnson

cover image of Des Drachen willfährige Opfergabe

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Man bewunderte und feierte ihre gertenschlanke Figur, aber sie war nie hungrig auf das Leben gewesen. Doch als sie einem Drachen geopfert werden soll, wird sie, was seine Berührungen betrifft, zum Nimmersatt ...

Jahrelang hat sie demütigende Castings überlebt, aber das Model Lily Bishop leidet nachts unter Schlaflähmung. Erst die Berührung des sanften Drachenwandlers Elek befreit sie von ihren nächtlichen Ängsten. Obwohl Elek keine Partnerin will, erklärt er sich bereit, Lily zu markieren, damit sie vor den anderen Gestaltwandlern des Schleiers sicher ist. Da sie nun offiziell jemandem versprochen ist, muss Lily nicht mehr befürchten, dass ihr die anderen Wandler, die auf der Suche nach einer Gefährtin sind, nachstellen. Jetzt kann sie endlich das ruhige Leben führen, von dem sie immer geträumt hat. Aber langsam wünscht sie sich von ihrem falschen Drachengefährten mehr als nur Freundschaft.

Ein Unfall, der seine Mutter in einen katatonischen Zustand versetzte, hält Eleks Drachen unter Verschluss. Die straffe Leine, die er diesem angelegt hat, lockert sich, als Elek widerwillig zustimmt, die stille, zurückgezogen lebende Lily zu markieren. Zunächst glaubt Elek, dass sie beide gemeinsam ein ruhiges Leben führen können, indem sie alte Sitcoms und 80er-Jahre-Filme anschauen. Doch ein Hauch von Lilys Duft genügt, und schon will Eleks Drache das hübsche Model mit Leib und Seele erobern.

Während Mensch und Tier um die Kontrolle ringen, erfahren andere Wandler, dass Eleks Anspruch auf Lily nicht ganz vollzogen ist, was Lily offen für ihre Annäherungsversuche macht. Jetzt könnte Lily ihr ruhiges Leben, nach dem sie sich so gesehnt hat, doch verlieren. Aber sie würde alle Vorsicht und Zurückhaltung in den Wind schlagen, wenn der Drache, in den sie sich mittlerweile verliebt hat, nur einen winzigen Hinweis von sich gäbe, dass er seinen Anspruch geltend machen will.

Elek hat sein Herz ebenfalls an Lily verloren, aber wenn er die Kontrolle über seinen Drachen auch noch verlieren sollte, würde der Mann der List der Bestie erliegen, und die Vergangenheit könnte sich wiederholen. Und das könnte zur Folge haben, dass er die Frau verliert, nach der er sich mit seinem ganzen Sein sehnt.

Wenn Sie dominante Gestaltwandler, vom Schicksal füreinander bestimmte Gefährten und prickelnde Liebesszenen – gewürzt mit einer Prise 80er-Jahre-Nostalgie – lieben, dann ist die Reihe "Die letzten Drachen" genau das Richtige für Sie!

Des Drachen willfährige Opfergabe