Deine Zeit ist gekommen

audiobook (Unabridged) Das kleine Böse Buch

By Magnus Myst

cover image of Deine Zeit ist gekommen
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Das kleine Böse Buch hat den ultra-supergeheimen Zeitreise-Zauberspruch stibitzt und will diesen nun unbedingt mit seiner Leserin ausprobieren. Diese muss aber erst mal beweisen, dass sie genügend Mumm hat, sich den Gefahren der Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit zu stellen. Außerdem müssen die beiden auch noch diesen superbraven Langweiler Perfecto aus der Zukunft auf den Geschmack des Bösen bringen. Gar nicht so leicht, wenn einem schon die Zeitpolizei auf den Fersen ist und der Zeitwolf am kleinen Bösen Buch knabbert ... Ein mitreißendes Hörbuchkonzept vom Autor des kleinen Bösen Buchs Magnus Myst. Arndt Schmöle als kleines Böses Buch wird auch dich in seinen Bann ziehen.
Deine Zeit ist gekommen