Heißes Wochenende auf Nantucket

ebook Baccara

By Katherine Garbera

cover image of Heißes Wochenende auf Nantucket

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eisblaue Augen, athletische Figur und dieses gefährliche Lächeln! Logan Bisset bei einer Strandhochzeit auf Nantucket wiederzusehen, weckt in der hübschen Quinn nur einen Wunsch: mit ihm noch einmal heiße Leidenschaft zu genießen! Mehr kann allerdings nicht sein, denn der ehrgeizige Überflieger lässt keine Gefühle zu. Aber als Logan unvermittelt in einen verstörenden Familienskandal verwickelt wird, vertraut er sich ausgerechnet Quinn an. Empfindet er etwa doch viel mehr für sie, als sie jemals ahnte?

Heißes Wochenende auf Nantucket