Die Umarmung der Python

ebook Bitten Point

By Eve Langlais

cover image of Die Umarmung der Python

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Er UMARMT und DRÜCKT für sein Leben gern.

Willkommen in Bitten Point, wo eine große, böse Schlange ihren winzig kleinen Hund vergöttert. Hat jemand ein Problem damit? Derjenige wird seine Faust kennenlernen.

Niemand sollte sich über Constantines Hund lustig machen. Prinzessin wiegt vielleicht nur drei Kilo, aber sie ist zäh – also Vorsicht! Und seien Sie gewarnt, wenn Prinzessin Sie nicht mag, wird Constantine es auch nicht tun.

Nur dass er irgendwie Aria mag, obwohl Prinzessin sie am liebsten in einem tiefen Loch verbuddeln würde.

Könnte es daran liegen, dass Aria Geheimnisse hat? Viele sogar, und sie alle haben mit der Gefahr zu tun, von der Bitten Point heimgesucht wird. Leute werden vermisst, und es wurden sogar einige Leichen gefunden. Monster machen die Gegend unsicher, nicht nur den Sumpf in der Nacht, sondern auch die Straßen. Und mittendrin befindet sich eine Frau, kaum größer als ein Snack, eine Frau, die Constantine fest in den Arm nehmen und am liebsten niemals wieder loslassen will.

Als kaltblütige Schlange kann Constantine der Wärme Arias nicht widerstehen, doch kann er sie lange genug vor der tödlichen Gefahr beschützen, um sie zu seiner Gefährtin zu machen?

Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.

Die Umarmung der Python