Die Säulen der Macht

ebook Legacy

By Heike M. König

cover image of Die Säulen der Macht

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
*** Durch Welten getrennt *** Die Packende Romantasy-Serie geht weiter! Leni erwacht in einem dunklen Raum im Heu, neben ihr ein Unbekannter. Sie hat keinerlei Erinnerung an ihre Vergangenheit. Wer ist der fremde Junge? Und, viel wichtiger, wer ist sie selbst? Während Leni verzweifelt versucht, Licht ins Dunkle zu bringen, kämpft Thiron mit aller Kraft darum, an das Nimbin zu gelangen, um Leni wiedersehen zu können. Doch das Machtgefüge ist gehörig ins Wanken geraten: Der Weltenrat droht zu zerfallen, mit unabsehbaren Folgen. Düstere Wolken brauen sich über beiden Welten zusammen und sowohl Leni als auch Thiron werden aus den Schatten heraus beobachtet. Wird es ihnen trotzdem gelingen, die Grenzen der Welten noch einmal zu überwinden?
Die Säulen der Macht