Moronthor und das Land der Amazonen

ebook Der Dämonenjäger von Aranaque 197

By Art Norman

cover image of Moronthor und das Land der Amazonen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
»Du bist tot«, flüsterte Stygia, die Fürstin der Finsternis. »Du weißt nur noch nicht, daß du es bist. Ich werde dich töten. Damals habe ich dir gesagt, daß ich dich dafür bestrafen werde - und jetzt werde ich es tun. Jetzt endlich habe ich die Möglichkeit dazu. Jeder soll erfahren, daß niemand sich ungestraft in meine Angelegenheiten einmischt. Selbst, wenn es sich um Asmodis handelt...« Lange hatte die Dämonin auf diese Gelegenheit gewartet. Jetzt endlich war es soweit, konnte sie zuschlagen. Seine Kraft hatte nachgelassen. Warum, konnte Stygia sich nicht erklären. Aber sie mußte es ausnutzen, konnte diese Chance nicht verstreichen lassen. »Du wirst sterben, Asmodis...«
Moronthor und das Land der Amazonen