WildArt Kiss. Lovepiece für dich

ebook Mysterious Metropolitan Love

By Emily Winter

cover image of WildArt Kiss. Lovepiece für dich

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
***Der Kick des Verbotenen und Schmetterlinge im Bauch*** Ein Gap-Year in New York! Die 17-jährige Jojo freut sich auf eine unbeschwerte Zeit in einer der tollsten Metropolen der Welt. Doch als sie den attraktiven Lee kennenlernt, werden die Weichen noch einmal neu gestellt. Lee mischt nämlich nicht nur das Leben an Jojos Highschool auf. Eines Nachts findet sie heraus, dass er ein aufregendes Doppelleben fuÌ?hrt, bei dem eine Menge Mut und ebenso viele Spraydosen nötig sind. Fasziniert folgt sie dem jungen Street Artist und Urban Explorer hinter die Kulissen der Glitzermetropole in eine Welt der Lost Places. Doch Streetart ist ein gefährliches Pflaster in New York. Eine packende Underground-Liebesgeschichte.
WildArt Kiss. Lovepiece für dich