Jonas und der Zauber-Umhang – Hilfe, Bruder verhext! (Jonas und der Zauber-Umhang 1)

audiobook (Unabridged) Jonas und der Zauber-Umhang

By Pete Johnson

cover image of Jonas und der Zauber-Umhang – Hilfe, Bruder verhext! (Jonas und der Zauber-Umhang 1)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Erster Band der Reihe! Jonas ist genervt: Wie wird er nur seinen kleinen Bruder Ben los? Am besten, Ben verwandelt sich in eine fette Fliege. Dann findet Jonas einen Zauber-Umhang und sein Wunsch geht tatsächlich in Erfüllung! Blöd nur, dass er nicht weiß, wie man diesen Zauber wieder rückgängig macht. Doch das ist erst der Auftakt einer ganzen Reihe von Missgeschicken: Denn während Ben als Fliege durch die Gegend saust, passiert ein magischer Unfall nach dem anderen ...
Jonas und der Zauber-Umhang – Hilfe, Bruder verhext! (Jonas und der Zauber-Umhang 1)