Winterzauber und Zimtküsse

ebook Winterzauber und Zimtküsse · Bianca Gold

By Fiona Harper

cover image of Winterzauber und Zimtküsse

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

BITTERSÜSSES WIEDERSEHEN von FIONA HARPER
Adele verlangt die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Nick! Doch er knüpft daran eine Bedingung. Nur wenn Adele mit ihm ins verschneite Schottland fährt, ist er zum Unterzeichnen bereit. Aber insgeheim hat Nick einen anderen Plan. Er will Adele zurückerobern ...

EIN KUSS VERÄNDERT ALLES von KATHLEEN EAGLE
Wilde Rodeos, heiße Flirts, verräucherte Bars – das ist die Welt von Cowboy Tate Harrison. Bis ihn die hinreißende Amy um Hilfe bittet: Tate soll ihr bei der Geburt ihres Babys helfen! Es wird herzerwärmendes Erlebnis im eiskalten Winter, das den harten Kerl für immer verändert ...

DIE FRAU SEINES BRUDERS von KAREN ROSE SMITH
Schon auf der Highschool war Kylie in Brock verliebt. Geheiratet aber hatte sie dessen selbstverliebten Bruder Alex. Darf sie nach dessen Tod nun einfach ihrem Herzen folgen? Direkt in Brocks Arme – der solange auf seiner Farm bleiben will, bis der Schnee schmilzt und der Frühling kommt?

Winterzauber und Zimtküsse