Zu Weihnachten eine FamilieBianca Weihnachten Band 3

ebook Serie Bianca Weihnachten, Band 3 · Baccara Weihnachten

By Renate Moreira

cover image of Zu Weihnachten eine FamilieBianca Weihnachten Band 3

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

WENN JEDE SCHNEEFLOCKE EIN KUSS WÄR von AMI WEAVER
Als der erste Schnee fällt, weiß Darcy: Es ist an der Zeit, nach Hause zu fahren. Ihr Onkel braucht Hilfe auf seiner verschneiten Christbaumfarm. Doch dieses Jahr arbeitet dort auch ihr Ex Mack! Wartet nach sieben Jahren Trennung ein zärtliches Weihnachtswunder auf sie beide?

KOMM ZURÜCK ZU UNS von SUSAN CROSBY
Leslie will vergessen, dass ihr gefährlicher Beruf als Polizistin ihr das Liebste nahm: Ihre kleine Familie zerbrach. Weihnachten wird sie allein in dem Ferienhaus am Lake Tahoe verbringen. Doch überraschend erwarten sie dort ihr geschiedener Mann und ihre gemeinsame süße Tochter ...

FÜNF JAHRE UND EINE NACHT von CHRISTINE RIMMER
An Liebe glaubt Carter Bravo keine Sekunde. Aber weil er heiraten will und eine Familie gründen möchte, macht er seiner besten Freundin Paige einen Antrag. Bei ihr ist er vor romantischen Überraschungen sicher. Bis er sie das erste Mal küsst – und das Fest der Liebe plötzlich ganz nah ist!

Zu Weihnachten eine FamilieBianca Weihnachten Band 3