Garima Madams Hündin

ebook Eine Geschichte der weiblichen Dominanz

By Mike Watson

Garima Madams Hündin

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Ross war nichts Spektakuläres anzusehen. Körperlich war er klein mit einem dicken Bauch und Geheimratsecken, und er hatte einen müden, gehetzten Blick, der Lügen strafte, was er wirklich war: ein erfolgreicher Geschäftsmann mit mehreren Geschäften auf der ganzen Welt; Die Webentwicklungsfirma, für die ich damals arbeitete, war sein erstes Unternehmen in Indien.
Er war der Typ, der mich von meiner vorherigen Rolle bei einem Unternehmen in der USA abgeworben hatte
Großbritannien - bietet mir eine Führungsrolle in diesem Unternehmen und ein Gehalt, das mehr als doppelt so hoch ist wie das, was ich in Großbritannien verdient habe.
Zusammen mit sehr großzügigen Vergünstigungen.
In Indien mit all seinen Problemen (Infrastruktur, grassierende Kriminalität, schlechte Regierungsführung etc.) zu arbeiten, hat mich nicht so begeistert, aber die finanziellen Vorteile haben mich schließlich überzeugt.
Schließlich kann ich das ein paar Jahre machen und dann auf einer viel solideren finanziellen Basis nach Großbritannien zurückkehren, sagte ich mir.
Und um ehrlich zu sein, ich habe mein Expat-Leben in Indien genossen. Mein Gehalt sorgte dafür, dass ich ziemlich gut lebte – hoch am Schwein, könnte man in Bezug auf den Lebensstandard sagen – und erlaubte mir auch, einiges zu sparen. Und Indien war auch keiner dieser Expat-Standorte, die Sie wirklich gehasst haben.
Sicher, das Land hat weitaus mehr als genug Probleme, und ich werde der Erste sein, der das sagt, aber auch hier hat das Gehalt dafür gesorgt, dass ich mich nicht mit vielen Problemen auseinandersetzen musste, die die Einheimischen plagen.
Garima Madams Hündin