Werde Nicht Loslassen

ebook

By Dawn Brower

cover image of Werde Nicht Loslassen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Einige Jahre zuvor verbrachten Logan Crane und Harper Gallagher eine Nacht voller Leidenschaft miteinander – und trennten sich ohne weitere Worte. Keiner von beiden war in der Lage, mehr als Herzschmerz und Enttäuschung zu bieten. Harper ist ehemalige Navy-Kommandantin und arbeitet jetzt für die CIA. Sie wurde auf eine Undercover-Mission geschickt, um einen Chip zu erlangen, auf dem alle Daten aller Undercoveragenten der amerikanischen Geheimdienste gespeichert sind. Logan hat beim FBI eine schlimme Erfahrung gemacht, von der er sich nie wirklich erholt hat. Trotzdem übt er weiterhin seinen Dienst aus, um sein geliebtes Heimatland zu beschützen. Als sie sich wiedertreffen, stellen sie fest, dass man einige Nächte nicht so leicht vergisst, und wenn sie zusammenarbeiten, können sie vielleicht mehr tun als Staatsgeheimnisse zu schützen und auch eine Liebe akzeptieren, die es wert ist, alles dafür zu riskieren.
Werde Nicht Loslassen