Der Erbe des Königs

ebook Enerkry

By LeandroVSilva STUDIO

cover image of Der Erbe des Königs

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

FOLGE DEIN SCHICKSAL, FOLGE DEIN HERZ!

UND WIE WÄRE ES, WENN DU EINE CHANCE HÄTTEST, DEINE GESCHICHTE ZU ÄNDERN?

Der junge Lando steht vor einem kritischen Moment im Leben, mit Ungerechtigkeiten, Demütigungen und Vergeltungen gegen seine Familie wegen seiner Entscheidungen. Aber er entdeckt ein Objekt, das seine ganze Geschichte ändern kann. Er beginnt eine fantastische Reise, um den Ursprung der Macht zu entdecken und das Objekt konsequent zu benutzen. Durch die Reise, erlebt er Situationen, die nicht nur ihn selbst bedroht, sondern auch alle Menschen, die er liebt.

Der Erbe des Königs, das zweite Buch der Enerkry-Serie.

Jahr 2023. Lando wohnt in dem gleichen Haus, wo seine Eltern und Großvater arbeiten – bei der Villa der Familie Rikarggan. Beim Übergang der Pubertät ins Erwachsenalter muss Lando sich entscheiden, ob er dauerhaft für die Familie Rikarggan arbeiten oder studieren soll, um seine eigene Geschichte zu schreiben.

Sein Alltag bei den Rikarggan ist nicht einfach und es wird noch schwieriger, als er sich für Abigail verliebt – eine verbotene Liebe. Ihr Bruder Max wird alles machen, um Lando und seine Familie rauszuschmeißen. Aber ein ehemaliger Mitarbeiter zeigt Lando ein Objekt, das an einem Stein befestigt ist und schlägt ihm eine Herausforderung vor.

Die Enerkry-Serie

Die Enerkry-Serie ist ein riesiges Puzzle aus Mysterien, Thrillern, Aktionen, Abenteuern, Romanen, unerklärlichen Mächte für menschliche Augen und vielen Science-Fiction. Achte auf alle Details, vereine alle Geschichten, enthülle die Geheimnisse des Ikihatsunukishisen und ihre Ikihatsunukishi.

Ist ihre Macht eine Bedrohung für die Menschheit?

Vielleicht sind die sogenannten bedrohlichen Mächte die einzige Hoffnung gegen eine bösige Kraft, die sich durch den Weltraum ausbreitet.

1- Die Eisbrüder

2- Der Erbe des Königs

3- Das Königliche Juwel

Der Erbe des Königs