Die Eisbrüder

ebook Enerkry

By LeandroVSilva STUDIO

cover image of Die Eisbrüder

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

EIN GESCHENK FÜR DIEJENIGEN, DIE DIE MACHT GEERBT HABEN

Als Roger eine mysteriöse Kiste erhält, findet er ein ungewöhnliches Objekt. Was zunächst wie ein einfacher eiswürfelförmiger Schlüsselanhänger aussieht, beginnt plötzlich zu leuchten und verwandelt sich dann in etwas Überraschendes.

Woher kam er und welche Macht hat er?

Was macht es dazu, sich zu verwandeln?

Wer hat diese Macht? Warum wurde es bei den Zwillingen geliefert?

Um diese und andere Fragen zu beantworten, die sich abzeichnen, werden die Brüder Gefahren ausgesetzt sein, die über unvorstellbar sind!

Die Eisbrüder, das erste Buch der Enerkry-Serie

Die Zwillinge Roger und Romeo wurden bei der Geburt getrennt und sind auseinander aufgewachsen. Nach 17 Jahren leben sie nochmal zusammen, aber die Beziehung ist nicht einfach und sie sprechen kaum miteinander. Bis eine Kiste mit einem magischen Objekt, ein Bild und eine Nachricht für Roger geliefert wurde und mysteriöse Dinge beginnen, zu passieren.

Jetzt müssen sie den Ursprung des Objektes herausfinden und seine Macht entdecken. Durch unterschiedliche Wege treffen sie Menschen, die nicht nur das Geheimnis verraten, sondern auch verdeckte Informationen über seine Familie haben. Sie können nicht mehr glauben, was sie über sich selbst und ihre Welt wissen.

Die Enerkry-Serie

Die Enerkry-Serie ist ein riesiges Puzzle aus Mysterien, Thrillern, Aktionen, Abenteuern, Romanen, unerklärlichen Mächte für menschliche Augen und vielen Science-Fiction. Achte auf alle Details, vereine alle Geschichten, enthülle die Geheimnisse des Ikihatsunukishisen und ihre Ikihatsunukishi.

Ist ihre Macht eine Bedrohung für die Menschheit?

Vielleicht sind die sogenannten bedrohlichen Mächte die einzige Hoffnung gegen eine bösige Kraft, die sich durch den Weltraum ausbreitet.

1- Die Eisbrüder

2- Der Erbe des Königs

3- Das Königliche Juwel

Die Eisbrüder