FamilyFlow. Schlaf ein wie dein Lieblingstier

audiobook (Abridged) Einschlafübungen für eine ruhige Nacht · FamilyFlow

By Daniela Heidtmann

cover image of FamilyFlow. Schlaf ein wie dein Lieblingstier
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schlaf ein und durch wie ein Murmeltier. Ich bin klein, ich schlaf ein – und durch! Fantasiereisen, Übungen zur Körperwahrnehmung, Atemübungen, Streichel- und Massageelemente: Einschlafroutinen helfen Kindern dabei, schneller einzuschlafen und häufiger durchzuschlafen. Verpackt in kurze Geschichten, die von verschiedenen Lieblingstieren erzählen, sind sie ein ideales Einschlafritual. Vor allem in Kombination mit der beruhigenden Musik sind sie so konzipiert, dass Kinder ganzheitlich entspannen. Gute Geschichte, gute Übung, gute Nacht! - Schneller einschlafen und häufiger durchschlafen mit Achtsamkeits-Übungen. - Kleine Geschichten mit Entspannungsübungen für Kinder ab 3 Jahren. - Mental und physisch die beste Vorbereitung auf eine ruhige Nacht.
FamilyFlow. Schlaf ein wie dein Lieblingstier