Die schwarze Serie, Folge 22

audiobook (Unabridged) Der Hügel

By Nasim Norden

cover image of Die schwarze Serie, Folge 22
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der junge Dozent Peter Fanshawe sucht den Gutsbesitzer John Richards auf. Dieser hat von dem Hobbyarchäologen Bruno Baxter ein Fernglas hinterlassen bekommen. Etwas scheint es damit auf sich zu haben, doch was es ist, erschließt sich den beiden Herren zunächst nicht. Der Butler Patten, der zuvor für Baxter tätig war, gibt genauere Einblicke, doch diese klingen völlig abstrus und an den Haaren herbeigezogen. Doch dann erlebt Fanshawe es im wahrsten Sinne des Wortes mit eigenen Augen. Kann man durch dieses Fernglas tatsächlich die Toten sehen? Was hat es mit dem Galgenhügel auf sich? Plötzlich geschehen unglaubliche Dinge ...
Die schwarze Serie, Folge 22