Alain Boulanger und die unbekannte Tote von Paris

ebook Frankreich Krimi

By Henry Rohmer

cover image of Alain Boulanger und die unbekannte Tote von Paris

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Alain Boulanger und die unbekannte Tote von Paris: Frankreich Krimi

von Henry Rohmer

Im Kampf gegen das Verbrechen setzt der Pariser Privatermittler Alain Boulanger auf ungewöhnliche Methoden – hin und wieder aber auch auf die Schusskraft seiner Pistole.

Während Alain Boulanger im Bois de Boulogne am Morgen joggt, hört er einen Schrei, der ihn alarmiert. Schnell greift er ein, als er feststellt, dass zwei Männer einer Frau hinterherjagen. Doch die Frau ist ihm ein Rätsel, denn sie lehnt seine Hilfe ab. Als er sie dann als unbekannte Tote in der Presse abgebildet wiederfindet, wird es für ihn immer mysteriöser und – gefährlicher!

Alain Boulanger und die unbekannte Tote von Paris