Das Glück in deinen Augen

ebook Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland

By Barbara Cartland

cover image of Das Glück in deinen Augen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Herzog von Ilminster, ein gutaussehender und reicher Höfling wird von der Königin wegen seinem skandalösen Lebensstil für einige Zeit vom Hof verwiesen. Er zieht sich auf einen seiner ländlichen Wohnsitze Queen's Hoo zurück, den Sitz seiner verstorbenen Großmutter, den er schon seit seiner Jugend nicht mehr besucht hat. Dort trifft er auf die junge und sehr hübsche Fabia Wilton, eine sehr entfernte Verwandte, die seit dem Tod ihrer Eltern bei der Herzogin auf Queen's Hoo wohnt und die sich auch nach deren Tod um das Herrenhaus und dessen Gärten kümmert. Fabia hat einen sehr engen Bezug zum Haus, dessen Geschichte und früheren Bewohnern und ist eine begeisterte Reiterin. Kann Queen's Hoo den Herzog in seinen Bann ziehen und können ihn die Spuren seiner Vorfahren auf den richtigen Weg bringen? Oder wird er wieder seinen frivolen Lebensstil weiter führen?
Das Glück in deinen Augen