cover image of Der Familienfluch

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Delphine, die Witwe Lord Bramwells und Tochter Marcus Stanleys kommt nach mehrjähriger Abwesenheit nach Hause zu Queen's Rest, um ihre Schwester Nerissa und Bruder Harry zu bitten, ihr zu helfen, den Duke von Lynchester für sich zu gewinnen und eine der höchst angesehensten Damen der englischen Gesellschaft zu werden. Der Duke ist bekannt als wahrer Sportsmann – aber auch als Frauenheld. Auf Queen's Rest trifft er jedoch Nerissa und Harry and lädt diese mit deren Vater ein, nach Schloss Lyn zu kommen, einem elisabethanischen Bau, den der Architekturexperte schon seit langem besichtigen wollte. Harry ist begeistert, da auch an diesem Wochenende ein Pferdeshow stattfindet und Nerissa, die seine Leidenschaft teilt, trifft den Duke auf einem ihrer Ausritte. Dieser ist mehr und mehr von ihr eingenommen und tritt auch als ihr Beschützer auf, als einer der Gesellschaftsgäste Nerissa bedrängt. Wird sich Nerissa gegen ihre ältere und erfahrene Schwester Delphine durchsetzen können und die Liebe des Dukes gewinnen? Wird es dem Duke gelingen, den Fluch der auf der Familie liegt zu lösen, und wahre und währende Liebe finden?
Der Familienfluch