Sinnliche Stunden mit dem Duke

ebook eBundle

By Annie Burrows

cover image of Sinnliche Stunden mit dem Duke

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

EIN DUKE FÜR GEWISSE STUNDEN von ANNIE BURROWS
Allein und mittellos ist Prudence ausgerechnet auf die Hilfe des draufgängerischen Dukes angewiesen, der sich ihr unsittlich genähert hat. Umso aufgewühlter ist sie, als der schöne aber arrogante Fremde alles tut, um ihre Ehre zu retten. Verbirgt sich hinter der rauen Schale etwa ein respektabler Gentleman?
EIN HERZ FÜR LORD LUZIFER von DEBORAH HALE
"Lord Luzifer" nennt man Baron Lucius Daventry wegen der unheimlichen Maske, die er seit einer schweren Kriegsverletzung trägt. Die junge Angela überläuft ein eiskalter Schauer, als er sie unvermittelt aufsucht: Sie soll sich mit ihm verloben? Will er sie wie sein teuflischer Namensvetter ins Verderben reißen?
DIE COUNTESS, DIE ICH LIEBTE von LIZ TYNER
"Die Leute lieben es, zu tratschen – und ich liefere ihnen gute Geschichten." Lady Beatrice genießt ihren schlechten Ruf – und willigt ein, den zurückhaltenden Andrew Robson zu umgarnen. Doch was als harmloser Scherz begann, bringt ihr Herz ernsthaft in Gefahr ...

Sinnliche Stunden mit dem Duke