Kommissar Jörgensen und die fromme Frau

ebook Kurz-Krimi

By Chris Heller

cover image of Kommissar Jörgensen und die fromme Frau

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Kommissar Jörgensen und die fromme Frau: Kurz-Krimi

von Chris Heller

Ich wollte eigentlich nur ein belegtes Brötchen essen und war froh, noch irgendwo eins gekriegt zu haben. Da quatscht mich doch so eine Tussi von der Seite an.

"Bruder! Das Ende ist nahe!"

Ich sah sie an

Vielleicht habe ich auch die Stirn gerunzelt.

Draußen regnete es. Hamburg HafenCity war heute ein einziges Regenloch. Es hatte am Morgen angefangen und dann gar nicht mehr aufgehört. Solche Tage gibt es. Da lohnt es sich eigentlich gar nicht aufzustehen. Aber unsereinem bleibt ja keine andere Wahl.

Jetzt pladderte der Regen heftig gegen die Scheibe des Stehcafés, in dem ich dann doch noch mein belegtes Brötchen bekommen hatte und dazu sogar noch Kaffee. Ich dachte mit Schrecken daran, dass dieses Stehcafé in absehbarer Zeit für heute schließen würde und ich dann raus in das Waschküchenwetter müsste. Immerhin, dachte ich, da spart man sich die Dusche und die Wäsche der Klamotten.

Kommissar Jörgensen und die fromme Frau