Burmester und der brasilianische Auftrag

ebook Kriminalroman

By Chris Heller

cover image of Burmester und der brasilianische Auftrag

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Burmester und der brasilianische Auftrag: Kriminalroman

von Walter Appel & Chris Heller


Der Hamburger Privatdetektiv Aldo Burmester hätte es sich niemals vorstellen können, dass er mal einen Auftrag annimmt, der ihn in den brasilianischen Dschungel führt. Aber da es gerade der Schöne Udo von der Reeperbahn auf ihn abgesehen hat, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, möglichst weit weg von Hamburg und St. Pauli zu sein. Und nun ist er dort, in Brasilien, um mit Jaqueline Grieger ihren Vater Professor Dr. Norbert Grieger zu finden, der seit Wochen vermisst wird.

Dort erwarten den Detektiv nicht nur die Gefahren des Dschungels, ein skrupelloser Großgrundbesitzer will Aldos Nachforschungen verhindern und setzt Killer auf ihn und Jaqueline an ...

Burmester und der brasilianische Auftrag