cover image of Maskerade des Herzens

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ursa Hollington, die jüngste Tochter des Sprachwissenschaftlers Matthew Hollington, wird von ihrer Schwester gedrängt, in ihre Rolle als Lady Penelope Brackley, zu schlüpfen und deren blinden Schwiegermutter zu besuchen, während sie – in Abwesenheit ihres Ehemannes - Zeit mit ihrem Liebhaber Lord Vernon Winter verbringt. Ursa, als Penelope, trifft bei der verwitweten Lady Brackley deren Enkel den Marquis Guy Charnwood, dem sie aus einer misslichen Lage befreit und als seine Verlobte posiert. Der Marquis, ein sehr gutaussehender Frauenheld, ist bei der Marine tätig und viel auf Reisen und hat deswegen seine Tante Penelope noch nie kennengelernt. Ursa und Penelope ähneln sich äußerlich sehr und sind beide jung und bildschön; sie haben jedoch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten und Interessen.

Ursa mit ihren Sprachkenntnissen, ihrem Wissen und ihrer Weltgewandtheit beeindruckt den Marquis sehr. Sie verliebt sich in den weltgewandten und gutaussehenden Marquis, doch wie kann sie erwarten, dass er ihre Liebe erwidern, ohne die Intrige ihrer Schwester bloßzustellen? Wird sie die perfekte Partnerin für den Marquis werden?

Maskerade des Herzens