Hamlet, Prinz von Dännemark

ebook

By William Shakespeare

cover image of Hamlet, Prinz von Dännemark

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Hamlet, Prinz von Dännemark - William Shakespeare - Hamlet - William Shakespeare - Die fesselnde Tragödie des gequälten jungen Prinzen von Dänemark, eines der größten Stücke aller Zeiten, erregt weiterhin die Fantasie des modernen Publikums weltweit. Konfrontiert mit Beweisen dafür, dass sein Onkel seinen Vater ermordet hat, und mit der Untreue seiner Mutter muss Hamlet einen Weg finden, seine Sehnsucht nach dem Vergessen mit seiner Pflicht als Rächer zu vereinbaren. Das Gespenst, Hamlets vorgetäuschter Wahnsinn, Ophelias Tod und Beerdigung, das Stück im Stück, die Schrankszene, in der Hamlet seine Mutter der Mittäterschaft des Mordes beschuldigt, und atemberaubender Schwertkampf sind nur einige der Elemente, die Hamlet zu einem bleibenden Meisterwerk des Theaters machen .
Hamlet, Prinz von Dännemark