Knuddel-Muddel und der Klabautermann

ebook Knuddel-Muddel, der freundliche Pirat

By Heinrich Stüter

cover image of Knuddel-Muddel und der Klabautermann

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Schon lange hat der kleine Pirat Knuddel-Muddel seinen Freund Steffen nicht mehr gesehen. Als er ihn schließlich besucht, liegt Steffen mit heftigen Schmerzen im Bett. Das nass-kalte Wetter macht ihm schwer zu schaffen. Aber dann erinnert sich Knuddel an seine Insel im Süden. Bei seiner letzten großen Fahrt hatte er sie entdeckt. Und sie beschließen, sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Auf den Weg zu der Insel unter der Sonne. Allerdings, ganz ohne Abenteuer wird die Reise nicht vonstatten gehen.
Knuddel-Muddel und der Klabautermann