Jules Verne, Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg, Folge 35

audiobook (Unabridged) Roburs Rache · Jules Verne

By Marc Freund

cover image of Jules Verne, Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg, Folge 35
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Besatzung des amerikanischen Forschungsschiffs Susquehanna macht während eines Einsatzes im Pazifik eine seltsame Entdeckung. Ein Himmelskörper nähert sich ihrer Position mit rasender Geschwindigkeit. Die Besatzung entgeht nur knapp einem Unglück, als das unbekannte Objekt unmittelbar neben ihnen ins Wasser schlägt und sofort versinkt. Was die Männer nicht ahnen: Die Raumkapsel, die vor einigen Tagen Richtung Mond abgeschossen wurde, ist von ihrer dramatischen Reise zurückgekehrt. Doch die Männer darin, unter ihnen auch Phileas Fogg, kämpfen verzweifelt um ihr Überleben, als die Kapsel mehr und mehr dem Wasserdruck nachgibt. Doch damit nehmen die Gefahren noch kein Ende, denn währenddessen schmiedet der Verräter Robur einen teuflischen Plan, wie er sich all seiner Widersacher mit einem Schlag entledigen kann. Auf Phileas Fogg und seine Freunde warten schier unlösbare Aufgaben.
Jules Verne, Die neuen Abenteuer des Phileas Fogg, Folge 35