Die Hexe mit den blauen Augen

ebook Die zeitlose Romansammlung von Barbara Cartland

By Barbara Cartland

cover image of Die Hexe mit den blauen Augen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Der attraktive Marquis von Aldridge, ein enger Freund des Kronprinzen von England und wohlhabender Junggeselle zieht sich auf seinen Landbesitz Ridge Castle in Essex zurück, um einer sehr besitzergreifenden Mätresse aus dem Weg zu gehen. Auf der Fahrt zu seinem Schloss rettet er die junge und schöne Idylla vor einer Gruppe von aufgebrachten Bauern, die sie als Hexe ertränken wollen. Der Marquis bringt die schwer verwundete Idylla auf sein Schloss, wo seine Amme sie gesund pflegt. Als Idylla wieder aus ihrer Ohnmacht erwacht, kann sie sich aber an nichts erinnern; außerdem versuchen zwei Eindringlinge sie nachts zu entführen.

Kann der Marquis das Geheimnis um Idally's Vergangenheit lüften und herausfinden, wer sie wirklich ist? Wie ist sein Nachbar, der spielsüchtige Caspar Trydell, der nach dem Tode seines Vaters seinen Landbesitz verspielt in die ganze Angelegenheit verwickelt? Wird es dem Marquis möglich sein, Idylla von seiner Liebe zu „seiner Hexe" zu überzeugen...

Die Hexe mit den blauen Augen