Von Wollmäusen und anderen Wesen

ebook Kurztexte und Geschichten

By Anne Chavez

cover image of Von Wollmäusen und anderen Wesen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wer Lust auf leichte, witzige Lektüre hat und auch nichts gegen schräge und seltsame Begebenheiten, findet genau das in dieser Textsammlung. Hier erfährt man neben anderen nützlichen Dingen etwas über die urzeitlichen Anfänge des Fußballspiels und über eine Kröten-Dusche am Anlagenring in Frankfurt. Zudem kann man entdecken, wie man in Corona-Zeiten ganz schnell zur spanischen Hofreitschule gelangt, wohin unnütze Dinge spurlos verschwinden und welche Bereicherung eine findige Schwiegermutter darstellt. Wer schon immer mal neugierig war auf das, was andere Alltagsverrückte so erleben, für die ist dieses Buch ein Augen-Öffner. Außerdem sind die Geschichten um die Spleens und Marotten der lieben Mitmenschen Seelenwärmer und laden zum Staunen und Lächeln ein.
Von Wollmäusen und anderen Wesen