Die schönsten Romane der Neunzigerjahre

ebook Julia Jubiläum

By Liz Fielding

cover image of Die schönsten Romane der Neunzigerjahre

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

MEIN HERZ SCHLÄGT WIE VERRÜCKT von LIZ FIELDING
Bisher hatte Nick eine Schwäche für Blondinen. Die dunkelhaarige TV-Köchin Cassie ist eigentlich absolut nicht sein Typ. Doch als er in ihre Autogrammstunde platzt, weckt gerade sie die verrücktesten, heißesten Wünsche in ihm ...
SÜSS DUFTET DER JASMIN von EMMA DARCY
Auf einem rauschenden Fest verliebt Keira sich in den faszinierenden Brian. Noch in dieser Nacht wird sie in seinem imposanten Haus am Pazifik zu seiner Geliebten. Aber schon am nächsten Morgen droht ihr Liebesglück wieder zu zerbrechen ...
SAG JA AUF UNSERER INSEL von LYNNE GRAHAM
Nur Carlo Saracini kann ihren Vater retten! Hilfesuchend wendet die verwitwete Jessica sich an den Mann, den sie einst schweren Herzens verließ. Tatsächlich erklärt der Tycoon sich bereit, sie zu unterstützen – unter einer skandalösen Bedingung!

Die schönsten Romane der Neunzigerjahre