Drei Krimis mit Pater Brown

audiobook (Unabridged) 1. Das Hundeorakel , 2. Das schlimmste aller Verbrechen , 3. Der Fehler der Maschine · Pater Brown

By Gilbert Keith Chesterton

cover image of Drei Krimis mit Pater Brown
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Pater Brown ist der Titelheld der berühmten Krimi-Reihe von Gilbert K. Chesterton.

und ein ungewöhnlicher Detektiv. Er ist ein katholischer Priester und lebt in einer kleinen Gemeinde in England. Trotz seines friedlichen und bescheidenen Auftretens ist er ein brillanter Denker und Beobachter, der in der Lage ist, selbst die kompliziertesten Fälle zu lösen.

Durch die Fähigkeit, sich in die Psyche und das Verhalten eines Kriminellen hineinzuversetzen, erlangt er außergewöhnliche Fähigkeiten.

Drei Krimis mit Pater Brown