cover image of Entführung nach Marokko

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Tyrone Strome, ein attraktiver und sportlicher Junggeselle, der häufig für die britische Regierung geheime Aufträge in aller Welt erledigt, erlebt wie sein Neffe, der junge Lord David Merrill von Clarissa van Arden, einer sehr schönen jungen Multimillionärin bei seinen Liebeserklärungen grausam zurückgewiesen wird. Der junge Lord Merrill will sich selbst das Leben nehmen, woran Tyrone Strome ihn rechtzeitig hindern kann. Um der verwöhnten jungen Dame, die keine Rücksicht auf die Gefühle anderer nimmt, will er ihr eine Lektion erteilen, und entführt er sie in eine entlegene Ecke Marokkos. Die Reise ist nicht immer einfach und Clarissa muss lernen, für sich selbst zu sorgen.
Wird Clarissa sich selbst finden und lernen, anderen Menschen Rücksicht und Gefühle entgegenzubringen und nicht nur Befehle zu geben? Wird sie die Abenteuer, die sie mit Tyrone erlebt gut überstehen und sich und Tyrone beweisen, dass sie kein ‚Biest' ist wie er sie nannte?

Entführung nach Marokko