Nasenatmung Bei Meditation Und Yoga

audiobook (Unabriged) Von Einem HNO-Arzt Enthüllte Geheimnisse

By COSTA P

cover image of Nasenatmung Bei Meditation Und Yoga
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Aus einer wissenschaftlichen Perspektive, der sogenannten medizinischen Seite, präsentiere ich eine informative, praktische und zum Nachdenken anregende Lektüre für die Allgemeinheit, die Neugierigen und diejenigen, die an der Nasenatmung und anderen Spezifika über die Funktionsweise der Nase interessiert sind. Diese Elemente werden ebenfalls grundlegend für diejenigen sein, die Yoga und Mediation oder Achtsamkeit praktizieren, und ihr Allgemeinwissen auf verschiedenen Graden der Praktik erweitern.

Der Fokus des Buchs auf die Nase ist ein wesentlicher Schritt zur Verbesserung unseres Verständnisses andere Organe, die in Meditation und Yoga involviert sind.

Die Kapitel sind als Paare, oder Dyaden, präsentiert – das Treffen zweier komplementärer Prinzipen, so wie Yin und Yang. Zuerst stelle ich die wissenschaftliche Seite vor und dann fange ich an, die Kunst des Yoga und der achtsamen Meditation zu berücksichtigen.

Auf spielerische Weise entschied ich, die Teile der Kapitel als EINATMEN und AUSATMEN zu benennen.

EINATMEN: Du wirst all die medizinischen Hauptkonzepte der Nasenatmung wissenschaftlich erkunden.

AUSATMEN: Das Thema wird sein Resultat in Meditation oder Yoga präsentieren.

In manchen Kapiteln werde ich umfassendere Fragen über die abgedeckten Elemente stellen, was dir etwas EXTRA bieten wird, über das du nachdenken kannst.

Wir wissen, dass es simpel und unersetzlich ist, zu atmen. Für lange Zeit habe ich wie viele Menschen geglaubt, dass das Außergewöhnliche darin besteht, über das Seltene zu staunen. In Wahrheit ist das Außergewöhnliche die Fähigkeit, am Simplen interessiert zu sein, es wertzuschätzen und zu bestaunen. Zu atmen ist derart gewöhnlich, dass es im Alltagsleben unbemerkt bleibt. Ein Buch über dieses Universum, aus einer wissenschaftlichen Perspektive gesehen, kann dir dabei helfen, wichtige Überlegungen anzustellen.

Dieses Buch beabsichtigt nicht, dich zu einem fachkundigen Arzt oder einem Yoga- oder Meditationslehrer zu machen. Es beschreibt die medizinischen Hauptkonzepte über Nasenhöhlen auf wissenschaftliche Weise, um deren Gebrauch bei der Nasenatmung zu vereinfachen.

Nasenatmung Bei Meditation Und Yoga