Cool und kess mit Loukrates

ebook Wasserspaniel trifft Wilddackel

By Martina Costa

cover image of Cool und kess mit Loukrates

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Sie wissen nicht, was ein Wilddackel ist und sind noch nie einem Amerikanischen Wasserspaniel begegnet? Bis vor einigen Jahren ging es mir genauso. Dann zog Loukrates hier ein, ein Tierschutzhund aus Griechenland, und bei einer Reportage über den ersten Wurf einer seltenen Hunderasse in Deutschland lernte ich Lakota kennen. Seitdem sind der mediterrane Schönling mit den Schlappohren und das braungelockte Temperamentsbündel ein Dreamteam. "cool & kess mit Loukrates" beschreibt in humorvollen Episoden den Alltag von Streuner und Staatshund und zeigt auf, was Vierbeiner voneinander und Zweibeiner von ihnen lernen können, vom Bobfahren zur Abhärtung bis zum ganz heißen Herings-Tipp. Da wird gefeiert bis der Tierarzt kommt, die Gartenfee mit dem Kotbeutel wedelt und der Vollmond bellt.
Cool und kess mit Loukrates