Vorhang auf für die skandalöse Lady

ebook Historical Gold

By Eloisa James

cover image of Vorhang auf für die skandalöse Lady

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die bildhübsche Lady Joan Wilde ist berüchtigt für ihre Skandale. Neuerdings ist sie entschlossen, in einem Theaterstück die Rolle des Hamlet zu spielen – in Männerkleidung! Thaddeus Erskine Shaw, Viscount Greywick, ist fassungslos, als er von diesem Plan erfährt. Der Auftritt würde Joans gesellschaftlichen Ruin bedeuten. Als Gentleman sieht er es als seine Pflicht an, die Adelige vor sich selbst zu beschützen. Er nimmt ihr ein Versprechen ab: Wenn er ihr hilft, bei der Aufführung einen Skandal zu verhindern, wird sie danach umgehend einen von drei Ehekandidaten heiraten, die er ihr präsentiert. Doch bald kann der Viscount selbst sich Joans Liebreiz nicht mehr verschließen ...

Vorhang auf für die skandalöse Lady