Das Märchen meines Lebens

ebook Classics to Go

By Hans Christian Andersen

cover image of Das Märchen meines Lebens

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Auszug: "Neun Jahre sind seit dem Schluß des ersten Bandes der Erzählung meiner Lebensereignisse vergangen, neun inhaltsreiche Jahre in der Zeitgeschichte, ernste und große Tage für Dänemark, traurig und auch froh für mich, denn sie brachten mir volle Anerkennung in meinem Vaterlande. Diese neun Jahre haben mich zwar älter gemacht, aber mich dennoch jung bewahrt; sie haben mir Ruhe und Klarheit gebracht. Die Abschnitte, welche sie bilden, werde ich nunmehr hier aufrollen."
Das Märchen meines Lebens