Die Zerrissenen (Die Gerichtsmedizinerin ermittelt 3)

audiobook (Unabridged) Die Gerichtsmedizinerin ermittelt

By Stephanie Fey

cover image of Die Zerrissenen (Die Gerichtsmedizinerin ermittelt 3)
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Weil die Wahrheit spitze Dornen haben kann: "Die Zerrissenen", der dritte Band der Thriller-Trilogie von Stephanie FeyMit stiller Verzweiflung – oder eiskaltem Kalkül ... Eigentlich soll die Rechtsmedizinerin Carina Kyreleis die Polizei bei den Ermittlungen um eine Serie von Grabschändungen unterstützen, doch dann entwickelt eine Routineuntersuchung eine erschreckende Dynamik: Carina begutachtet die Leiche eines Strafgefangenen, der sich angeblich selbst erhängt hat – und erkennt Ungereimtheiten, die sie an ein lang zurückliegendes, blutrotes Kapitel der deutschen Geschichte erinnern. Welche Verbindung könnte es geben zwischen dem Toten aus der Zelle, der RAF ... und ihrer eigenen Mutter? Noch nie war Carina so nah daran, die Wahrheit über ihre Familie zu erfahren. Aber wird sie im entscheidenden Moment den Mut dazu haben?-
Die Zerrissenen (Die Gerichtsmedizinerin ermittelt 3)