Das Bahnwärterhaus

ebook

By Lorna Johannsen

cover image of Das Bahnwärterhaus

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
"Das Bahnwärterhaus" spielt im Gestern oder Vorgestern. Erzählt wird die Geschichte der Metamorphose einer Frau in eine Minotaurin. Der Roman, im Stil des magischen Realismus geschrieben, erzählt aus der Perspektive dreier Figuren - der Protagonistin, ihres Ex-Freundes, dem Besitzer des Bahnwärterhauses und dessen Mieter, einem alten Eisenbahner. Brandenburg, ein Haus nahe den Gleisen, am Rand eines Dorfes. Der Besitzer vermisst seine verschwundene Geliebte nicht und fährt in die Ferien. Sein Mieter, ein alter Eisenbahner, bleibt allein zurück, er trinkt schon lange zu viel.
Das Bahnwärterhaus