Der Mondspiegel

ebook Stern des Südens · Der Mondspiegel

By Diane Neisius

Der Mondspiegel

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wie schon der erste Band von "Der Mondspiegel" ist auch der zweite Band eine in sich abgeschlossene Geschichte. Die beiden Heldinnen sind in Selenopolis geblieben, um dort abzuwarten, daß im Frühjahr die Wege wieder begehbar werden. Mitten im Winter wollten sie eigentlich nur eine kurze Reise zu der Herberge in Baldargon machen, um dort von zwergischen Goldschmieden Material für die Amulettherstellung zu kaufen. Doch in der Herberge wartet schon ein Brief einer alten Freundin mit der Einladung zu einer ganz anderen Queste auf sie. Schon bald merken die beiden Frauen, daß diese zuerst harmlos klingende Aufgabe mit mehr Schwierigkeiten verbunden ist, als sie am Anfang dachten, und von jeder einzelnen von ihnen verlangt, sehr schnell mit völlig neuen Situationen zurechtzukommen, in denen ganz andere Fähigkeiten als bisher von ihnen erwartet werden...
Der Mondspiegel